Sachverständiger

Sachverständiger Klaus Kowalski

Ich bin seit 30 Jahren selbständig und beschäftige mich seit Jahrzenten mit der Bewertung von Immobilien und der Schadensanalyse bei Gebäudeschäden. Bereits 1982 schloss ich eine Handwerkslehre bei der Bayer AG ab, so dass ich in der Lage bin, zu den kaufmännischen Aspekten auch die Gebäudetechnik und die Substanz zu beurteilen. Seit 2015 bin ich Betriebsleiter meines eigenen Malerbetriebes und zudem Stuckateur.

Bei dem Erwerb einer Immobilie kommen in der heutigen Zeit verschiedene Betrachtungsweisen und Bewertungsansätze zum Tragen. Schließlich möchte man nicht nur gut wohnen, sondern in der Zeit, wo man bei den Banken keine guten Zinsen für die Geldanlagen bekommt, eine gute Investition tätigen.

Ich möchte Ihnen bei dem Erwerb ihrer Immobilie mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Dipl. Immobilienwirt Sachverständiger Klaus Kowalski

Kowalski Immobilien- Hausbau- und Handwerksgruppe
Klaus Kowalski Immobilien RDM e.K.


Kowalski - Haus, Kowalski Handwerk


Malerfachbetrieb, Stuckateur,
Fliesenleger, Estrichleger
Einbau von Baufertigteilen, Kabelverleger, Bautentrocknungsgewerbe, Rohr- und Kanalreiniger
Gala-Bau, Pflasterarbeiten

Inhaber: Dipl. Immobilienwirt Klaus Kowalski

Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft IHK
Versicherungskaufmann
Maler / Stuckateur, Betriebsleiter für Kowalski Handwerk
Betriebsanlagenmechaniker / Schweißer
Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken
Sachverständiger für Schäden an Gebäuden

Mitglied der Industrie- und Handelskammer zu Köln IHK
Mitglied der Handwerkskammer Köln HWK
Mitglied des Sachverständigen - Ausschuss NRW des IVD

[Home] [Sachverständiger] [Leistungen] [Sicherheit] [Verhandlung] [Energie] [Fenstercheck] [Kanalcheck] [Honorar] [Gebiet] [Auftrag] [Partner-Links] [Impressum]
Kowalski Handwerk Smartly Repair